Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

GEOsens GmbH (GEOs)

Einrichtung

Beschreibung

GEOsens wurde im Jahr 2000 von den Diplomgeologen Ronald Krause, Stefan Schulze und Andreas Udri als Ingenieurpartnerschaft gegründet. Geschäftskonzept war und ist, durch interdisziplinäre Verbindung von Geologie, Messtechnik und Informationstechnik innovative Problemlösungen für Umwelt und Ingenieurgeologie anzubieten.
2003 wurde die GEOsens Messsystem- und Softwareentwicklung gegründet, um dem Wachstum in diesem Geschäftsbereich Rechnung zu tragen. 2018 wurden beide Gesellschaften in der GEOsens GmbH zusammengeführt.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Aktivitäten

  • Forschung
  • Forschungsunterstützung

Kontakt

GEOsens GmbH (GEOs)
Gewerbestrasse 14
79227 Schallstadt
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 7664 96 25 68
Fax: +49 (0) 7664 96 25 77
E-Mail: info(@)geosens.de

Erweiterte Suche