Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

Koordinierte Verbundprojekte von "Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing"

Partnerschaften zwischen Landwirten und Verbrauchern

Koordinierende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit: 2007 - 2010
Verbundbereiche: Konzeptioneller Rahmen und Definition von CSR-Argumenten, Fallstudien, Aktivitäten zur Verbreitung, Gruppendiskussionen, Verbraucherwahl-Test

Details

Strukturdaten des Naturkostfachhandels: Erhebung des Status quo und Aufbau eines Instrumentariums zur kontiuierlichen Strukturbeschreibung des Bio-Marktsegmentes 'Naturkostfachhandel'

Koordinierende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing

Details

Erweiterte Suche