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Alle Projekte zum Forschungsteilbereich "Kommunikation, Markttransparenz und gesellschaftliche Akzeptanz"

Exportchancen von Tierwohl-Fleisch aus Deutschland (ExPoTiWo)

Förderkennzeichen: 28N1800006
Ausführende Einrichtung: Institut für Marktanalyse
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 1 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800021
Ausführende Einrichtung: Institut für Marktanalyse
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 2 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800022
Ausführende Einrichtung: Fachbereich Agrarwirtschaft
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 3 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800023
Ausführende Einrichtung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 4 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800024
Ausführende Einrichtung: Privates Forschungs- und Beratungsinstitut für angewandte Ethik und Tierschutz INSTET gGmbH
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 5 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800025
Ausführende Einrichtung: Institut für Lebensmittel- und Ressourcenökonomik
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 6 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800026
Ausführende Einrichtung: Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung
Laufzeit: 2019 - 2022

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Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 7 (SocialLab II)

Förderkennzeichen: 28N1800027
Ausführende Einrichtung: Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Laufzeit: 2019 - 2022

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