Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, die unter „Cookie-Einstellungen anpassen“ näher beschrieben werden. Notwendige Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt, um eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Diese ermöglichen es uns, die Webseite stetig zu verbessern und Ihr Nutzererlebnis zu optimieren. Ihre Einwilligung zur Nutzung der Statistik-Cookies ist freiwillig und kann in der Datenschutzerklärung dieser Webseite unter „Cookie-Einstellungen“ jederzeit widerrufen werden.
Alle Projekte zum Forschungsteilbereich "Kommunikation, Markttransparenz und gesellschaftliche Akzeptanz"
Exportchancen von Tierwohl-Fleisch aus Deutschland (ExPoTiWo)
Förderkennzeichen:
28N1800006
Ausführende Einrichtung:
Institut für Marktanalyse
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 1 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800021
Ausführende Einrichtung:
Institut für Marktanalyse
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 2 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800022
Ausführende Einrichtung:
Fachbereich Agrarwirtschaft
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 3 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800023
Ausführende Einrichtung:
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 4 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800024
Ausführende Einrichtung:
Privates Forschungs- und Beratungsinstitut für angewandte Ethik und Tierschutz INSTET gGmbH
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 5 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800025
Ausführende Einrichtung:
Institut für Lebensmittel- und Ressourcenökonomik
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 6 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800026
Ausführende Einrichtung:
Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung
Laufzeit:
2019
- 2022
Verbundprojekt: Nutztierhaltung: Akzeptanz durch Innovation (SocialLab II) - Teilprojekt 7 (SocialLab II)
Förderkennzeichen:
28N1800027
Ausführende Einrichtung:
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Laufzeit:
2019
- 2022