Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

Projekte zu "Vermarktung"

Absatzanalyse f√ľr regionale und fair gehandelte √Ėko-Lebensmittel

Förderkennzeichen: 2808OE213
Ausf√ľhrende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit: 2008 - 2010

Details

Analyse von Forschungsergebnissen im Hinblick auf die praxisrelevante Anwendung f√ľr die Vermarktung und das Marketing von √Ėko-Produkten. Zusammenfassung - vergleichende Betrachtung und Erarbeitung von Empfehlungen f√ľr die Praxis

Förderkennzeichen: 2806OE301
Ausf√ľhrende Einrichtung: AgroMilagro research
Laufzeit: 2007 - 2008

Details

Ausbau regionaler Wertsch√∂pfungsketten zur Steigerung des Absatzes von √∂kologisch erzeugtem Gem√ľse im Lebensmitteleinzel- und Naturkosthandel

Förderkennzeichen: 06OE085
Ausf√ľhrende Einrichtung: Bioland Markt GmbH
Laufzeit: 2007 - 2009

Details

Ausl√§ndisches Angebot an √∂kologischen √Ąpfeln: Bedeutung f√ľr deutsche Apfelerzeuger

Förderkennzeichen: 2808OE110
Ausf√ľhrende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit: 2010 - 2011

Details

Ausweitung der individuellen Bedarfsdeckung mit √Ėko-Lebensmitteln - Identifikation von Sortimentsl√ľcken und produktspezifischen Kaufbarrieren f√ľr √Ėko-K√§ufer

Förderkennzeichen: 2808OE102
Ausf√ľhrende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit: 2009 - 2010

Details

Betriebswirtschaftliche und marktbezogene Analyse von Hoffesten als Instrument der Regionalvermarktung

Förderkennzeichen: 08OE125
Ausf√ľhrende Einrichtung: Department f√ľr Agrar√∂konomie und Rurale Entwicklung
Laufzeit: 2009 - 2011

Details

Betriebswirtschaftliche und marktbezogene Analyse von Hoffesten als Instrument der Regionalvermarktung

Förderkennzeichen: 09OE091
Ausf√ľhrende Einrichtung: Bioland Markt GmbH
Laufzeit: 2009 - 2011

Details

Betriebswirtschaftliche und marktbezogene Analyse von Hoffesten als Instrument der Regionalvermarktung

Förderkennzeichen: 09OE090
Ausf√ľhrende Einrichtung: Land und Markt
Laufzeit: 2009 - 2011

Details

Bio mit Gesicht - Erfolgschancen einer kundennahen und innovativen Marketingstrategie

Förderkennzeichen: 2806OE172
Ausf√ľhrende Einrichtung: Forschungsinstitut f√ľr biologischen Landbau Deutschland
Laufzeit: 2008 - 2010

Details

Bio-Regal

Förderkennzeichen: 2804OE045
Ausf√ľhrende Einrichtung: Fachgebiet Betriebswirtschaft
Laufzeit: 2006 - 2007

Details

Erweiterte Suche