Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, die unter „Cookie-Einstellungen anpassen“ näher beschrieben werden. Notwendige Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt, um eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Diese ermöglichen es uns, die Webseite stetig zu verbessern und Ihr Nutzererlebnis zu optimieren. Ihre Einwilligung zur Nutzung der Statistik-Cookies ist freiwillig und kann in der Datenschutzerklärung dieser Webseite unter „Cookie-Einstellungen“ jederzeit widerrufen werden.
Koordinierte Verbundprojekte von "Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing"
Partnerschaften zwischen Landwirten und Verbrauchern
Koordinierende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit:
2007
- 2010
Verbundbereiche:
Konzeptioneller Rahmen und Definition von CSR-Argumenten,
Fallstudien,
Aktivitäten zur Verbreitung,
Gruppendiskussionen,
Verbraucherwahl-Test
Strukturdaten des Naturkostfachhandels: Erhebung des Status quo und Aufbau eines Instrumentariums zur kontiuierlichen Strukturbeschreibung des Bio-Marktsegmentes 'Naturkostfachhandel'
Koordinierende Einrichtung: Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing