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Alle Projekte zum Forschungsteilbereich "Vermarktung"
Verbundprojekt: Bio-Eier aus kleinen Produktionseinheiten - aktuelle und alternative Verwertung nicht vermarktungsfähiger Eier. Koordination (Inwertsetzung_Bio-Ei)
Förderkennzeichen:
2819OE053
Ausführende Einrichtung:
Institut für Ländliche Strukturforschung
Laufzeit:
2020
- 2020
Verbundprojekt: Überprüfung der Ressourceneffizienz von Ökolebensmitteln anhand des Product Enviromental Footprint und Einordnung in eine Nachhaltigkeitsstrategie (Öko-PEF)
Förderkennzeichen:
2819OE076
Ausführende Einrichtung:
Öko-Institut e.V.
Laufzeit:
2020
- 2022
Verbundprojekt: Überprüfung der Ressourceneffizienz von Ökolebensmitteln anhand des Product Enviromental Footprint und Einordnung in eine Nachhaltigkeitsstrategie (Öko-PEF)
Förderkennzeichen:
2819OE077
Ausführende Einrichtung:
Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller e.V.
Laufzeit:
2020
- 2022
Verbundprojekt: Überprüfung der Ressourceneffizienz von Ökolebensmitteln anhand des Product Environmental Footprint und Einordnung in eine Nachhaltigkeitsstrategie. Koordination (Öko-PEF)
Förderkennzeichen:
2819OE008
Ausführende Einrichtung:
Forschungsinstitut für biologischen Landbau Deutschland
Laufzeit:
2020
- 2022
Verknüpfung regionaler Beschaffungskonzepte mit innovativen regionalen Marketingsansätzen (Kooperatives Erzeuger-Handels-Konzept/KEHK)
Förderkennzeichen:
2806OE235
Ausführende Einrichtung:
Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung
Laufzeit:
2007
- 2009
Vermarktungskonzepte für Produkte von gefährdeten Nutztierrassen
Förderkennzeichen:
2815NA168
Ausführende Einrichtung:
Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V.
Laufzeit:
2016
- 2019
Vermarktungskonzepte für Produkte von gefährdeten Nutztierrassen
Förderkennzeichen:
2815NA028
Ausführende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit:
2016
- 2019
Wirkungen von Maßnahmen der Verkaufsförderung und Sonderpreisaktionen für Öko-Lebensmittel im Handel
Förderkennzeichen:
03OE272
Ausführende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Laufzeit:
2004
- 2006
Zielkonflikt beim Lebensmitteleinkauf: Konventionell regional, ökologisch regional oder ökologisch aus entfernteren Regionen?
Förderkennzeichen:
2812OE028
Ausführende Einrichtung:
Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften
Laufzeit:
2013
- 2016