Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, die unter „Cookie-Einstellungen anpassen“ näher beschrieben werden. Notwendige Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt, um eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Diese ermöglichen es uns, die Webseite stetig zu verbessern und Ihr Nutzererlebnis zu optimieren. Ihre Einwilligung zur Nutzung der Statistik-Cookies ist freiwillig und kann in der Datenschutzerklärung dieser Webseite unter „Cookie-Einstellungen“ jederzeit widerrufen werden.
Marke NRW - Markenbildung für Produkte aus NRW (Nordrhein-Westfalen) (Teilprojekte A-G)
Projekt
Förderkennzeichen: REFORDAT-130
Laufzeit: 01.01.2012
- 31.01.2015
Fördersumme: 1.000.000 Euro
Forschungszweck: Angewandte Forschung
Stichworte: Regionalvermarktung; Lebensmittel; Marketingkonzept; Wettbewerbsfähigkeit; Agrarmarkt
Bisher existiert keine Initiative zur regionalen Vermarktung von Lebensmitteln. Mit der Marke NRW soll ein ganzheitliches Marketingkonzept zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen gestärkt werden.
Abschnittsübersicht
Fachgebiete
- Betriebswirtschaftslehre
- Ernährungsverhalten